Einfach entspannend – diese Schlafberatung

Ein einzigartiges Team auf einer einmaligen Mission!

Die «ruhepuls» wurde von Libero Bazzotti im Jahre 2011 gegründet und wird heute von Franziska Bazzotti zusammen mit ihrem Team geführt. 

 

«Entspannt liegen – erholt aufstehen» - das ist das Motto der «ruhepuls». Das Ziel in jedem Vortrag, in jeder Beratung und auch bei der Nachbetreuung ist es, Menschen mit Beschwerden in ein gesünderes Leben mit mehr Wohlbefinden zu begleiten. Schmerzen in der Nacht müssen nicht sein. Vor langer Zeit litt die Inhaberin selber an massivsten Liegeproblemen und hat diese selber gelöst. Die vielen Kunden der «ruhepuls» schätzen es sehr, dass hinter den Beratungen und der Betreuung echtes, praktisches Wissen zu Grunde liegt. Deshalb lassen rund 94% der Kunden ihre Nackenverspannungen und Rückenschmerzen, welche sie in der Nacht oder am Morgen hatten, hinter sich. 

 

Hinter den heutigen Erkenntnissen und Methoden der «ruhepuls» stecken rund 15 Jahre Erfahrung. Mit diesem Spezialwissen der ig-rls wurden schon über 20`000 Menschen von RückenproblemenNackenverspannungen und anderen Liegeproblemen in Richtung Entspannung und Erholung geführt. Und es werden täglich mehr und mehr, die mittlerweile sogar ganz ohne Probleme aufwachen. 

Ihre ruhepuls-Ansprechpartner:

Franziska Bazzotti

Geschäftsinhaberin & -leiterin

rls-zert. Liege- & Schlafberaterin

Gesundheitstherapeutin

 

Simon Bachmann

Schreiner

Lieferung & Montage

Deniz Altun

Administration & Allrounderin


Sie wollen uns persönlich kennen lernen? Nachfolgende Optionen bieten sich hierfür:

Kompetenz-Zentrum gesunder Schlaf

ruhepuls Bazzotti GmbH
Strehlgasse 24
CH - 8472 Seuzach (bei Winterthur)
T +41 52 335 41 00
F +41 52 335 41 01
info@ruhepuls.ch


Ein Kompetenz-Zentrum der IG-RLS (Interessengemeinschaft für richtig Liegen & Schlafen)

Gratis Info-Vortrag

«Entspannt erwachen!

Beschwerden vermeiden!»