Von den Profis lernen: Libero Bazzotti

rls dipl. Schlaf- und Liegetherapeut

NLP Master, Coach, Hypnocoach & Kommunikationstrainer

Geschäftsführer der ruhepuls Bazzotti GmbH

Der Schlafberater & Liegeberater Libero Bazzotti empfiehlt auch den gratis Info-Vortrag zu besuchen.
Der Schlafberater & Liegeberater Libero Bazzotti empfiehlt auch den gratis Info-Vortrag zu besuchen.

Libero Bazzotti ist mit Leib und Seele Gesundheits-Trainer. Er lebt jeden Tag aktiv immer mehr und mehr die Leichtigkeit, Erholung und Gelassenheit. «Verändere Dich sanft» - das ist das Motto, unter dem dieser Ausnahme-Experte antritt. Denn von Kunden die persönliche Verhaltensveränderung und Gelassenheit zu fordern, verlangt von einem Schlafberater und Liegeberater, dass auch er sich ständig bewegt und alte Gewohnheiten und Lebensumstände hinter sich lässt. Dies ist das Prinzip und das Charisma eines gesunden Lebensstils.

 

Seine Info-Anlässe und Beratungen sind immer mehr auf Wochen ausgebucht, da er mit seiner motivierenden und überzeugenden Art, Menschen mitreisst und zu guten Entscheidungen führt. Seine empathische Art hat er seit seinem Aus als angehender Eishockockeyprofi im Jahr 2000 stark entwickelt. Nach einem langen Rehaklinik-Aufenthalt wegen einem äusserst komplexen Wirbelsäulenproblem hat er sein ganzes Leben verändert. Von seiner, damals von Fachkräften als unmöglich prophezeiter, Genesung lernen auch seine Kunden, wieder gut mit sich umzugehen.

 

Als Referent, Dozent, Buchautor und mit seinen Fernseh- und Medienauftritten hat er sich einen Namen gemacht. Der anerkannte Liegeexperte gehört inzwischen Schweizweit zu den Besten. Viele Therapiezentren, Ärzte und Fachpersonen wurden von ihm bereits geschult. So konnte er 2015, 2016 und 2017 am grössten Ärztekongress in der Schweiz (SAMM rund 1000 Ärzte), als Co-Dozent, massgeblich mithelfen, das wichtige Thema Liegen endlich auch in der Medizin breitflächig zu platzieren. Als einer der wenigen Top-Leader der Bettenbranche setzt er sich, als Gründungs- und Vorstandsmitglied, auch für die ig-rls (Interessengemeinschaft richtig liegen und schlafen) wegweisend ein. Deren Ziel ist es, Betroffenen von Liegeproblemen Lösungen zu bieten. Ebenfalls ist er Initiator des NSS (Netzwerk Schmerzfrei Schlafen). Als qualifizierter und erfolgreicher Unternehmer führte er sehr erfolgreich über 300 Mitglieder im bekannten Unternehmernetzwerk BNI als Gebietsdirektor. Seine Ausbildungen im Modell von NLP als Master, Coach, Hypnocoach und Kommunikationstrainer helfen seinen Kunden in der ganzen Schweiz, dass sie sich mit Leichtigkeit gesundheitlich positiv verändern.

 

Der Schlafberater Libero Bazzotti empfiehlt den Betroffenen den kostenlosen Info-Anlass zu besuchen: «Sehen Sie, ich hatte durch meine Liegeprobleme gelernt, jede Möglichkeit zu prüfen. Nur so entstehen Chancen auf Besserung. Und dies ist vielleicht Ihre Chance! Also nutzen Sie diese doch!»

 

Hier geht’s zu mehr Infos und Anmeldemöglichkeiten:

Kompetenz-Zentrum gesunder Schlaf

ruhepuls Bazzotti GmbH
Strehlgasse 24
CH - 8472 Seuzach (bei Winterthur)
T +41 52 335 41 00
F +41 52 335 41 01
info@ruhepuls.ch

Gratis Info-Vortrag

«Entspannt erwachen!

Beschwerden vermeiden!»