Klinik Lindberg neu Partner der «ruhepuls»

Oftmals im Leben schliesst sich der Kreis und so auch dies mal. Der Gründer der «ruhepuls», Libero Bazzotti, ist in der Winterthurer Privatklinik Lindberg geboren und das ist für einen Winterthurer doch irgendwie ein tolles Gefühl.

Die Klinik Lindberg hatte es nicht immer einfach. Doch seit 2013 zieht der neue Direktor, Marco Gugolz, die Fäden und diese zieht er offensichtlich richtig gut, denn die Beliebtheit dieser tollen Klinik wird immer grösser. Libero Bazzotti freut es auch besonders, dass die Privatklinik Lindberg neuer Medicalpartner des NLB Eishockeyclubs EHC Winterthur ist, denn hatte er doch seine 16-jährige Eishockeykarriere beim EHCW Winterthur gestartet und letztlich auch beendet.

 

Nach einigen konstruktiven Gesprächen ist die Klinikdirektion zum Schluss gekommen, dass sie gemeinsam mit der «ruhepuls» für Betroffene einen Mehrwert bieten können und haben dies nun mit einer offiziellen Partnerschaft besiegelt. Dies freut uns natürlich ganz speziell und wir sind überzeugt, damit einen weiteren wichtigen Schritt gemacht zu haben, das Thema «richtig Liegen» den Betroffenen noch einfacher zugänglich zu machen.

 

Hier klicken für Partnerseite der Klinik Lindberg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kompetenz-Zentrum gesunder Schlaf

ruhepuls Bazzotti GmbH
Strehlgasse 24
CH - 8472 Seuzach (bei Winterthur)
T +41 52 335 41 00
F +41 52 335 41 01
info@ruhepuls.ch

Gratis Info-Vortrag

«Entspannt erwachen!

Beschwerden vermeiden!»