WOW! Schulung von 50 Physio- & Ergotherapeuten in der Universitätsklinik Balgrist!

Franziska & Libero Bazzotti geben ihre Erfahrungen als Liegespezialisten an Fachleute weiter. Lesen Sie hier mehr.
Franziska & Libero Bazzotti geben ihre Erfahrungen als Liegespezialisten an Fachleute weiter.

Durch unsere starke Präsenz bei Ärzten und Therapeuten wurde Franziska von einer Physiotherapeutin aus der Klinik Balgrist angefragt, eine Weiterbildung ihres Teams zum Thema «Schlafpositionsabhängige Beschwerden» zu halten. Folglich trafen wir uns mit ihr zum Mittagessen. Beim Essen erhielten wir, nebst Begeisterung fürs Thema, auch einige kritische Fragen. Das finden wir toll, weil wir aus genau solchen Begegnungen extrem viel mitnehmen können. Was wir heute erleben durften, war wirklich fantastisch. Es waren rund 50 Physiotherapeuten und Ergotherapeuten anwesend. Ganz viele sagten bei Abschied: «Es war wirklich sehr spannen. Jetzt können wir eine sichere Empfehlung abgeben». Auch unser neues Mini-Muster-Bettsystem hat uns geholfen, zeigen zu können, was für tolle Lösungsmöglichkeiten es gibt - vorausgesetzt man weiss wie diese einzusetzen sind. Es hat uns soviel Spass gemacht, dass wir es kaum erwarten können, auch bald die angehenden Chiropraktoren im Balgrist schulen zu dürfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kompetenz-Zentrum gesunder Schlaf

ruhepuls Bazzotti GmbH
Strehlgasse 24
CH - 8472 Seuzach (bei Winterthur)
T +41 52 335 41 00
F +41 52 335 41 01
info@ruhepuls.ch

Gratis Info-Vortrag

«Entspannt erwachen!

Beschwerden vermeiden!»

NEU!

Vortrag bequem vom Handy schauen