Spiraldynamik Jahreskongress 2016

Libero Bazzotti präsentiert die IG-RLS vor 850 Teilnehmern am Spiraldynamik-Jahreskongress 2016. Erfahren Sie hier mehr darüber.
Libero Bazzotti präsentiert die IG-RLS vor 850 Teilnehmern am Spiraldynamik-Jahreskongress 2016

Die kürzlich gestartete Partnerschaft der IG-RLS und der Spiraldynamik machte mich natürlich als angehender Vize-Präsident der IG-RLS schon sehr stolz. Christian Larsen ist ein Mann mit klaren Visionen, Vorstellungen und Idealen. Der Jahreskongress dieses Jahr unterstrich diese Haltung. Mich begeisterte es, dass dieser Saal mit Ärzten und Therapeuten aus dem In- und Ausland gefüllt war, welche alle in eine neue Richtung gehen möchten. Wenn es ein Mann mit seinem Team schafft, 850 Fachleute aus der Medizinwelt einen ganzen Tag begeistern zu können, beeindruckt mich das zu tiefst.

Umso dankbarer bin ich, dass ich vor diesen 850 Menschen die IG-RLS präsentieren durfte. Das Feedback war grandios und wir durften wieder viele spannende Leute kennen lernen, welche sich für das Thema «richtig Liegen» interessieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kompetenz-Zentrum gesunder Schlaf

ruhepuls Bazzotti GmbH
Strehlgasse 24
CH - 8472 Seuzach (bei Winterthur)
T +41 52 335 41 00
F +41 52 335 41 01
info@ruhepuls.ch

Gratis Info-Vortrag

«Entspannt erwachen!

Beschwerden vermeiden!»

NEU!

Vortrag bequem vom Handy schauen