Gespräch im Inselspital mit Präsident der SVOMP

Libero Bazzotti führt Gespräche mit Fachleuten auch aus dem Inselspital in Bern. Lesen Sie hier mehr dazu.
Trotz Baustelle hat Libero Bazzotti den Weg zum Fachaustausch im Inselspital gefunden.

Wieder einmal mehr bin ich im Auftrag der IG-RLS unterwegs. Ich treffe mich mit dem Leiter der Physiotherapie des Inselspitals Bern. Der Grund meines Besuches ist die Vernetzung von Verbänden, Vereinen und Interessengemeinschaften zu Gunsten von Betroffenen. In diesem Fall also zwischen der IG-Richtig Liegen und Schlafen und der SVOMP (Schweizerischer Verband Orthopädischer Manipulativer Physiotherapie) ist. Diese Organisation ist eine perfekte Ergänzung für die IG-RLS, welcher ich als Vorstandsmitglied mit meinen Kollegen vorstehe. Das erste Gespräch galt dem Austausch und der Prüfung einer eventuellen Partnerschaft dieser zwei Organisationen. Es war ein guter, erster Schritt und wir sind zuversichtlich, dass es ein wichtiger in die richtige Richtung war. Ihr dürft gespannt sein, was sich da alles noch so tun wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kompetenz-Zentrum gesunder Schlaf

ruhepuls Bazzotti GmbH
Strehlgasse 24
CH - 8472 Seuzach (bei Winterthur)
T +41 52 335 41 00
F +41 52 335 41 01
info@ruhepuls.ch

Gratis Info-Vortrag

«Entspannt erwachen!

Beschwerden vermeiden!»