Konkurrenten arbeiten für eine gemeinsame Vision zusammen

Libero Bazzotti schult seine direkten Konkurrenten mit seinen Netzwerk-Erfahrungen. Lesen Sie hier mehr über gesunden Schlaf.
Libero Bazzotti schult seine direkten Konkurrenten mit seinen Netzwerk-Erfahrungen.

Wie kann es sein, dass direkte Konkurrenten sich gegenseitig helfen, erfolgreicher zu werden? Eine gemeinsame Vision. Die IG-RLS ist ein Zusammenschluss von Schlafberatern, welche möchte, dass die Schweizerinnen und Schweizer wieder schmerzfrei liegen. Deshalb bündeln sie ihre Energie und genau auch das ist der Grund, warum ich mich als Gründungsmitglied entschieden habe, mich im Vorstand aktiv für diese tolle Sache einzusetzen. Da wir in der Zusammenarbeit mit Ärzten und Therapeuten ganz viel Erfahrung haben, dürfen Franziska und ich unsere «Geheimnisse» unseren Konkurrenten weiter geben. Schlussendlich lohnt sich diese Vernetzung für die Betroffenen und hilft unserer Vision, dass die Fachwelt immer näher zusammen rückt; zum Wohle der Findung von effizienten Lösungen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kompetenz-Zentrum gesunder Schlaf

ruhepuls Bazzotti GmbH
Strehlgasse 24
CH - 8472 Seuzach (bei Winterthur)
T +41 52 335 41 00
F +41 52 335 41 01
info@ruhepuls.ch

Gratis Info-Vortrag

«Entspannt erwachen!

Beschwerden vermeiden!»

NEU!

Vortrag bequem vom Handy schauen