Empfehlung für Sie von unseren Ärzten & Therapeuten

Wunderschön sind auch die Kommentare unserer Mediziner. Wir arbeiten mittlerweilen mit nahezu 100 Ärzten und Therapeuten zusammen und sind sehr dankbar für dieses grossartige Vertrauen! Sie erzählen wie sinnvoll Ihr Bettenkauf bei der «ruhepuls» ist.

 

Lassen Sie sich von den Referenzen und den Empfehlungen motivieren:

Dr. med. Marc Sager, Spezialarzt Rheumatologie
Dr. med. Marc Sager, Spezialarzt Rheumatologie

Individuell passendes, anpassungsfähiges Bettsystem & fundierte Beratung

Schlafen sollte ein Genuss und erholsam sein. Und dafür braucht es oftmals nicht nur ein gutes, sondern ein individuell passendes und vor allem auch anpassungsfähiges Bettsystem. Dafür kann ich die fundierte und erst noch kostenlose Beratung durch Herrn Bazzotti bestens empfehlen. Ich bin immer wieder froh um seinen kompetenten Beitrag zur Behandlung meiner Patientinnen und Patienten mit Schmerzen am Bewegungsapparat.


Onno Moerbeek, Physiotherapeut, physio sport ag Andelfingen
Onno Moerbeek, Physiotherapeut, physio sport ag Andelfingen

Richtiges Liegen, wahrscheinlich beste ganzheitliche & professionelle Beratung

Wir haben erkannt, dass die nächtliche Regeneration und ein ganzheitliches Denken für den Genesungsprozess für unsere Patienten zentral ist. Gerade bei Wirbelsäulenpatienten empfehlen wir dringend das richtige Liegen. Bei der Ruhepuls bekommen unsere Patienten die wahrscheinlich beste ganzheitliche & professionelle Bettenberatung. Ein wirklich zuverlässiger Partner und Problemlöser.


Dr. med. Artur Bernardo, Chefarzt Kardiologie, Klinik Gais
Dr. med. Artur Bernardo, Chefarzt Kardiologie, Klinik Gais

Gewähr für Optimierung des entspannten Liegens und Schlafens

… Die Produkteunabhängige, fachmännische Beratung des Schlaf – und Liegecoach der ruhepuls Bazzotti GmbH bietet Gewähr für die Optimierung des entspannten Liegens und Schlafens und unterstützt damit die Bemühungen des Arztes und des Physiotherapeuten.


Dr. med. Ursula Pfister, Hausärztin
Dr. med. Ursula Pfister, Hausärztin

Professionelle und produktunabhängige Beratung

Für Menschen mit chronischen Schmerzen am Bewegungsapparat lohnt sich die sorgfältige Auswahl ihres Bettsystems. Die ruhepuls Bazzotti GmbH bietet dafür gratis eine professionelle und produkteunabhängige Beratung an. Deshalb empfehle ich sie gerne meinen Patienten.


Dr.phil. Hanspeter Ruch, Psycholog, Buchautor zum Thema Burnout
Dr.phil. Hanspeter Ruch, Psycholog, Buchautor zum Thema Burnout

Schlafprobleme

Wenn Schlafprobleme auftreten, gibt es verschiedene Möglichkeiten, diese anzugehen und zu beheben. Der erste Schritt besteht darin, sich beraten zu lassen und ein auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnittenes Bett zu kaufen. Zu diesem Zweck kann man sich an eine Fachperson wie Herr Libero Bazzotti von der Firma Ruhepuls in Seuzach wenden. …


Nadine Bacher, Physiotherapeutin & Ernährungscoach
Nadine Bacher, Physiotherapeutin & Ernährungscoach

Kompetente und empathische Beratung

Als Physiotherapeutin hatte ich meine Patienten viel bezüglich Kissen beraten, aber oft gemerkt, dass dies das Problem nicht löste. Kompetente und empathische Beratung von Klienten steht für ich immer im Vordergrund. Mit der ruhepuls habe ich einen Partner, bei welchem ich darauf zählen kann, dass Patienten das Bett bekommen, das wirklich zu ihnen passt und ihnen zu einem besseren, erholsamen und entspannten Schlaf verhilft. Kunden berichten mir innerhalb kürzester Zeit deutliche Verbesserungen ihrer Gelenksschmerzen.


Priska Sonderegger, Naturheilpraktikerin
Priska Sonderegger, Naturheilpraktikerin

Für Schmerzpatienten empfohlen

Dieses Gedankenkonzept mit der entsprechenden Umsetzung ist wirklich überzeugend. Liegen ist nicht gleich erholsam Liegen. Libero Bazzotti weist auf Defizite hin, erklärt einfach und plausibel um was es geht. Hört man ihn sprechen, fühlt man die Leidenschaft, sein Herzblut und die Fachkompetenz. Die Kundenbegleitung ist vorbildlich. Meinen Schmerzpatienten werde ich die ruhepuls von Herzen empfehlen.


Daniel Hertig, Praxis Haselhalde
Daniel Hertig, Praxis Haselhalde

Nackenschmerzen, kompetenter Ansprechpartner zum Thema Schlaf

Ich hatte immer am morgen Nackenschmerzen, da ich eine „Seitenschlafer“ bin. Seit ich das Bett von Libero Bazzotti verwende, schlafe ich bestens und stehe ich jeden Morgen ohne Nackenschmerzen auf. Da ich durch meine Praxis viel mit Wirbelsäulenpatienten zu tun habe, bin ich zudem froh endlich einen kompetenten Ansprechpartner zum Thema Schlafen zu haben und kann deshalb die Ruhepuls meinen Patienten wärmstens weiter empfehlen.


Klicken Sie hier für mehr Informationen zu:


Kompetenz-Zentrum gesunder Schlaf

ruhepuls Bazzotti GmbH
Strehlgasse 24
CH - 8472 Seuzach (bei Winterthur)
T +41 52 335 41 00
F +41 52 335 41 01
info@ruhepuls.ch

Gratis Info-Vortrag

«Entspannt erwachen!

Beschwerden vermeiden!»

NEU!

Vortrag bequem vom Handy schauen